Mobirise

Servus Liebe Löwenfans und -clubs,

Manchmal gibt es auf dieser Welt Dinge und Entwicklungen, denen man völlig hilflos gegenüber steht.
So geht es natürlich auch der riesigen Fanschaft des TSV 1860 München, euch, uns.

Wir waren sehr stolz, als uns die Ausrichtung des ARGE Kleinfeldturniers 2020 übergeben wurde. Wir waren damals noch nicht lange gegründet, soziale Strukturen mussten sich demnach auch erst noch bilden und doch hatten wir von Beginn an die Überzeugung, dass Ding stemmen zu können.
Da auch bei uns viele Mitglieder und Löwenfans aus verschiedenen beruflichen Bereichen stammen, hatten wir von Beginn an ein stabiles Grundgerüst um eine ordentliche Veranstaltung zu organisieren.

Alleine schon die Terminfindung war nicht einfach, da die verschiedenen Ferienzeiten, der Beginn der Saison 2020/2021 sowie die EM zu berücksichtigen waren.
Zudem endet die Saison des Berliner Fussballverbandes nicht zur selben Zeit wie z.B. in Bayern.
Am Ende stand dann nach einmaliger Verschiebung (Beginn Saison 3. Liga) ein Termin auf den wir sodann hin arbeiten konnten.

Nach erfolgreichen Verhandlungen mit dem Berliner Sportamt sowie einigen Hotels in der Nähe der organisierten Plätze waren die nächsten wichtigen Punkte abgearbeitet.
Wir bildeten Arbeitsgruppen um strukturiert die verschiedenen Bereiche ab zu arbeiten.

Auf unserer Webseite hatten wir bereits einen Bereich für alle Informationen über das Turnier zur Verfügung gestellt und waren insgesamt im Zeitrahmen.

Dann gab es die ersten "Geisterspiele", Ratschläge von Virologen, Empfehlungen der Politik und wir spürten, wie uns Tag um Tag die Entscheidung über die Durchführung des Turnieres entglitt.

Deshalb können wir eine Durchführung nicht mehr garantieren und sagen das ARGE Kleinfeldturnier 2020 in Berlin ab.

WIr sind traurig, aber nun müssen alle Kräfte von uns allen, für ganz andere, wichtigere Dinge gebündelt werden

Manchmal gibt es auf dieser Welt Dinge und Entwicklungen, denen man völlig hilflos gegenüber steht.

Bleibt´s gsund!

Eure Hauptstadtlöwen

© Copyright 2019 Hauptstadtlöwen e.V. - All Rights Reserved

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. - nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du hier: Cookie Richtlinien