Unsere erste Turnierteilnahme

alle anzeigen

Unsere erste Turnierteilnahme

 

Unsere erste Turnierteilnahme

Am Sonntag den 20.09.2019 hatten wir unseren ersten Auftritt mit dem neu gegründeten Kleinfeldteam. Nur soviel dazu: Stimmungstechnisch war der Löwe mitsamt Anhang (Bier 1 Euro) gaaaaanz weit vorne, fußballerisch haben wir uns der 1. Mannschaft angepasst. Hinten hoffen und vorne beten- hat natürlich nicht geklappt....

 

Am Ende standen ein 0:0, 0:1, 0:2; 0:3, mancher unterstellte uns konditionelle Defizite. Das haben wir nach dem Turnier in gemütlicher Runde recht schnell revidieren können... Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die faire Spielweise, bei dem Veranstalterfür eine super symphatische Organisation und Durchführung und freuen uns über die Einladung unserer neuen Freunde, den "Havelpralinen" (Fanclub von Fortuna Düsseldorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.