Jahreshauptversammlung 2020

Show all

Jahreshauptversammlung 2020

D er 3. Oktober ist ein historisches Datum für Berlin! Ja klar, die Wiedervereinigung war auch, aber das Wichtigste: es ist das Gründungsdatum des Hauptstadtlöwen e.V. , 2018.

Dementsprechend fanden am 03.10.2020 die turnusmäßige Mitgliederversammlung sowie die (Neu)Wahlen des Vorstandes statt.

Bestätigt wurden der: 1. Vorstand, Stolli ; 2. Vorstand, Robert sowie der Organisator Kevin.

Unser Zahlenschubser (Kassenwart) Hermann hat sich auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl gestellt. Lieber Hermann, du hattest eigentlich den "miesesten" Job, den du dennoch mit einer unfassbaren Geduld und Genauigkeit überragend gemacht hast. Wir Vorstandskollegen haben es dir sicherlich nicht unbedingt leichter gemacht, da wir teilweise auch "Neuland" betreten haben, aber du hast trotz allem immer den Überblick behalten. Zudem hast du mit deinem Laden, dem Absinth Depot Berlin noch eine große Verantwortung. Die Hauptstadtlöwen bedanken sich für deinen bemerkenswerten Einsatz und wir freuen uns schon auf die nächsten geselligen Runden in deinem Laden (ohne Ordner!😉).

Zum neuen Kassenwart gewählt wurde Rodrigo, vorheriger Schriftführer. Viel Spaß! Den offiziellen Teil unserer Sitzungen dokumentiert in Zukunft Christian. Da du der einzige Neuling im Vorstand bist, bleiben die Kosten der Einstandsfeier natürlich komplett an dir hängen- blöd gelaufen aber herzlich Willkommen!

Zudem hat es Michael auf den Punkt genau geschafft, uns eine komplett neue Homepage zu bauen. Danke Löwe! Dort wird jeder auf Wunsch direkt auf den "Fanshop" der Hauptstadtlöwen geleitet. Hier gibt es Aufkleber, Aufnäher , Bierdeckel und sonstige Artikel.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Anwesenden für die strikte Einhaltung der Hygieneregeln. War nicht immer einfach, wurden dennoch konsequent eingehalten. Sauber LöwenInnen!

Diesen Feiertag rundete dann noch das erfreuliche Ergebnis aus Zwickau ab.

Text by Robert :)